Trotz der Tatsache, dass Millionen von Autos einheimischer Hersteller auf den Straßen des Landes fahren und sich für ein neues Auto entscheiden, bevorzugen die meisten Russen ausländische Autos. Darüber hinaus sind in den letzten Jahren in Russland und der GUS montierte Autos ausländischer Marken recht erschwinglich geworden.
Heute bieten wir Ihnen Bewertung der günstigsten Autos, die Autos mit einem Startpreis von 285 bis 416 Tausend Rubel enthalten.
10. Chevrolet Spark (ab 416 Tausend Rubel)
Das teuerste Auto in der Rangliste der verfügbaren Autos ist der städtische Kleinwagen. Der beeindruckende Preis der Grundkonfiguration erklärt sich aus der Tatsache, dass sie eine Klimaanlage, ein Audiosystem und sogar eine ISOFIX-Halterung für einen Kindersitz umfasst.
9. BYD F3 (ab 390 Tausend Rubel)
In der Grundkonfiguration des chinesischen Autos gibt es keine Airbags, ein Audiosystem und elektrische Fensterheber, aber eine Klimaanlage. Übrigens werden BYD-Automotoren mit Technologien hergestellt, die die Chinesen von Mitsubishi gekauft haben.
8. Peugeot 107 (von 385 Tausend Rubel)
Das dreitürige Fließheck mit seinen Miniaturabmessungen passt perfekt in die belebten Straßen der Stadt. Für die minimalen Kosten wird das Auto zwar kein akustisches System, keine Airbags und keine Klimaanlage haben. Für all diese Freuden müssen Sie ungefähr 50.000 Rubel für das Active-Paket bezahlen.
7. Kia Picanto (ab 379 Tausend Rubel)
Das Baby des koreanischen Herstellers zeichnet sich durch ein stilvolles und helles Design aus. In der Mindestkonfiguration fehlen eine Klimaanlage und ein Audiosystem, aber es gibt Frontalairbags für Fahrer und Beifahrer.
6. Renault Logan (ab 349 Tausend Rubel)
Logan war eines der ersten ausländischen Autos, die dem durchschnittlichen Russen zur Verfügung standen. Das Auto ist bekannt für seine komfortable Federung, die fast „Zhiguli“ -Wartbarkeit sowie für Zuverlässigkeit und ein angemessenes Maß an Sicherheit. Der Fahrerairbag, das Reserverad in Originalgröße und die Luftkanäle für die Fondpassagiere sind in der Datenbank verfügbar. Sie müssen extra für Klimaanlage und Audiosystem bezahlen.
5. Chery Bonus (ab 339 Tausend Rubel)
Dieses chinesische Auto verfügt serienmäßig über ein Audiosystem, Frontairbags, elektrische Fensterheber vorne und eine Klimaanlage.
4. Chery Kimo (ab 335 Tausend Rubel)
Erschwingliche Stadtautos werden in Russland, den USA, Kanada, China und Europa verkauft. Zur Grundausstattung gehören ein Audiosystem, ABS, EBD, Frontairbags, elektrische Fensterheber und ein Reserverad in Originalgröße.
3. Geely MK (ab 329 Tausend Rubel)
Das Auto wird in zwei Versionen präsentiert - eine Limousine und ein Fließheck. Als Basis für ihr Auto nahmen chinesische Autohersteller Toyota Vios. Der Verkauf von Geely MK in Russland begann 2008. Heute erhält der Käufer für die minimalen Kosten ein ziemlich gut ausgestattetes Auto mit Klimaanlage, elektrischen Fenstern, ABS, EBD, Fahrerairbag und beheizten Spiegeln.
2. Daewoo Nexia (ab 312 Tausend Rubel)
Eines der ersten "ausländischen Autos" ist immer noch ungewöhnlich beliebt. Im Jahr 2012 betrug der Umsatz dieses Modells 11%. In der Grundkonfiguration gibt es keine Servolenkung, Klimaanlage und kein Audiosystem. Vor Luxusausrüstung müssen Sie etwas mehr als 50.000 Rubel bezahlen.
1. Daewoo Matiz (ab 204 Tausend Rubel)
In der Grundkonfiguration des günstigsten ausländischen Autos gibt es keine Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Audiosysteme und Servolenkung. Die Popularität dieser speziellen LOW COST-Konfiguration ist jedoch ungewöhnlich hoch. Besitzer von Daewoo Matiz bemerken die Zuverlässigkeit dieses Babys, das mit einem Motor von nur 0,8 Litern ausgestattet ist. Daewoo ist übrigens die einzige Automarke in Russland, die es schafft, den Durchschnittspreis ihrer Autos unter zehntausend Dollar zu halten.