Jedes Jahr tauchen in der Hauptstadt viele neue Nachtclubs auf, aber nur wenige bestehen den Test der Zeit. Und nur die meisten werden zu beliebten Urlaubsorten sowohl der Moskauer als auch der Touristen.
IM Rangliste der besten Nachtclubs in Moskau 2019 Jahre haben wir zehn verschiedene Institutionen gesammelt - von Pathos-Elite über Jugend bis hin zu "Retro" - damit Sie einen Club nach Ihren Wünschen auswählen können.
10. Gipsy Club
Wem empfehlen wir: Vagabunden in der Dusche.
Adresse: Bolotnaya emb., 3/4, Gebäude 2.
Die Macher des Clubs wurden von den „Rescuers of Malibu“ inspiriert, daher erinnert die Institution sehr an eine unbeschwerte tropische Insel, auf der die Einheimischen die Sorgen nicht kennen, sondern nur singen und tanzen.
Laut den Besuchern gehören der Sound und die Beleuchtung im Gipsy Club zu den besten in Moskau, und die DJs sind sehr talentiert. Und obwohl der Club im Inneren recht klein ist, nutzen Architekten gekonnt den gesamten verfügbaren Platz. Die Musik hier ist bunt und bunt - vom Techno über den amerikanischen Priester bis zur Leningrader Band.
Darüber hinaus veranstaltet der Club häufig Themenpartys, bei denen es einfach unrealistisch ist, ohne Vorbestellung einzusteigen.
9. Icon Club
Wem empfehlen wir: Kollektivisten.
Adresse: Bolotnaya nab., 9, S. 1.
In den sechs Jahren seines Bestehens hat sich der Icon Club einen Ruf als einer der luxuriösesten Cluborte der Hauptstadt erarbeitet. Laut den Machern werden nur die modernsten Trends für das Musikprogramm ausgewählt.
Und der Icon Club ist berühmt für die Tatsache, dass dies die einzige Einrichtung im Clubformat in Moskau mit einem Luxuspreisniveau und gleichzeitig einer atemberaubenden Bandbreite ist. Der Club ist bereit, mehr als zweitausend Menschen gleichzeitig in seiner Licht- und Musikumarmung aufzunehmen. Und das sind nicht 36 VIP-Boxen, die mehr als fünfzig Gäste aufnehmen können.
8. LeninGrad
Wem empfehlen wir: nostalgisch.
Adresse: Leningradsky Prospekt, 24 Ein Check-in von der Pravda St., 5.
Der Club ist der nächste in der Liste der besten Nachtlokale der Hauptstadt, dessen Name eine Freude für zeitlose Seelen ist, die sich herzlich an die 70er, 80er oder 90er Jahre erinnern. Alles darin taucht den Besucher in eine Disco-Atmosphäre ein - von der funkelnden Spiegelkugel (der größte unter den besten Nachtclubs der Hauptstadt) unter der Decke bis zu gemütlichen Ledersesseln.
Der Clubraum ist so clever gestaltet, dass Musik nur auf der Tanzfläche laut gespielt wird und Sie an nahe gelegenen Tischen kommunizieren können, ohne das Risiko einzugehen, Ihre Stimmbänder zu zerreißen. Die meisten Besucher sind Menschen über dreißig, die kulturell von den Remixen der Hits ihrer Jugend unterhalten werden. Ein Unkultivierter, der sofort aus der Tür genommen wurde, und ein ausgezeichneter Sicherheitsdienst, der von allen Besuchern zur Kenntnis genommen wurde. Und LeninGrad veranstaltet regelmäßig Themenpartys, natürlich im "Retro" -Stil.
7. Rodnya
Wem empfehlen wir: Technofans.
Adresse: Gebäude 7, Lower Syromyatnicheskaya St., 5/7.
Trotz des Familiennamens wird der „Rodne“ von harten und harten Rhythmen des Techno dominiert. In der Vergangenheit fanden auf dem Territorium des Clubs Partys und Konzerte „für ihre eigenen Leute“ statt (daher der Name), aber seit kurzem zieht ein beliebter Moskauer Nachtclub ein breiteres Publikum an.
Der Raum ist im brutalen Stil des Lofts eingerichtet und wird jetzt von Kennern der technischen Musik besucht, die bereit sind, bis zum Umfallen zu tanzen. Gleichzeitig braucht der Tänzer viel Ausdauer, denn andere Tanzpartys im Club dauern dreißig Stunden hintereinander! Aber dies ist ein Wochenende und an Wochentagen bleibt Rodnaya ein bescheidenes und "heimisches" Haus mit guter Küche.
6. Küster
Wem empfehlen wir: für Biker.
Adresse: st. Lower Mnevniki, 110.
Der berühmte und beliebte Moskauer Nachtclub im Jahr 2019, in dem sich harte Biker versammeln und den "Geist der Freiheit" mit dem "Geist des Patriotismus" verbinden (laut dem Anführer der "Nachtwölfe", denen dieser Ort gehört).
Das Innere des Clubs ist unvergesslich: Pseudo-Steinmauerwerk mit keltischen Ornamenten und ritterliche Rüstungen grenzen an die brutalen Strukturen von Autoteilen, und die DJ-Konsole besteht aus einem Lastwagen.
Rockkonzerte werden von Rauch und pyrotechnischen Effekten begleitet.
Der Einstieg in den Club ist einfach und schwierig. Es ist einfach, wenn Sie "Ihre eigenen" sind, aber schwierig, wenn Sie weit vom Biker-Thema entfernt sind. Wer also in die brutale Atmosphäre der „Nachtwölfe“ eintauchen möchte, sollte zuerst die Verhaltensregeln im Club und insbesondere den Abschnitt über die Kleiderordnung lesen.
5. Soho Zimmer
Wem empfehlen wir: wohlhabende Leute.
Adresse: Savvinskaya nab., 08.12.
Es ist nicht einfach, in einen der besten Nachtclubs der russischen Hauptstadt zu gelangen. Am Eingang erwartet Sie eine heftige Gesichtskontrolle. Die Glücklichen, die hineingelassen werden, betreten einen Ort, an dem jedes Möbelstück das Wohlergehen des hier versammelten Publikums bezeugt.
Über ihnen läuten Swarovski-Kristalllichter, und die Bartheken bestehen aus echtem Onyx. Hier verbringt die Elite-Partei der Elite-Stadt Russlands lange Winter- und kurze Sommernächte. Zu einer Zeit besuchten italienische Modedesigner, britische Supermodels und amerikanische Schauspieler diesen Club. Und die Weinkarte in Soho Rooms ist in der Lage, die Bedürfnisse des gesättigtsten Gourmet zu befriedigen.
4. Inkognito
Wem empfehlen wir: einsam.
Adresse: Bolshaya Serpukhovskaya St., 44.
Bist du Single und suchst einen Seelenverwandten? Möchten Sie in die Atmosphäre des leichten Flirts und der unverbindlichen Romantik eintauchen? Oder nur ein Getränk, ein Snack und ein herzhafter Tanz? Dann ist Incognito genau das Richtige für Sie!
Dieser Nachtclub erfüllt seit etwa fünfzehn Jahren seine Mission, einsame Herzen zu verbinden. Eine freundliche Atmosphäre, Gesichtskontrolle und leichte und lustige Musik helfen ihm bei dieser Mission - von der Disco der 80er bis zu Euro PoP und russischen Hits.
3. Chinesischer Pilot Jao Ja
Wem empfehlen wir: Studenten und alte Rocker.
Adresse: Lubyansky pr-d, 25s1, Erdgeschoss.
So viele Jahre sind vergangen, und der "chinesische Pilot" brüllt immer noch fröhlich über die Clubatmosphäre von Moskau. Das Highlight des Clubs liegt in der kreativen Atmosphäre mit einem Hauch von Verrücktheit.
Und die Musik im Club spielt das Richtige - von französischen Chansonniers und britischen Punks bis zu mongolischen Sängern und harten Finnen.
Besucher bemerken, dass die Getränke im Restaurant günstig sind und die Sicherheit freundlich ist. Eine große Anzahl junger Leute bleibt drinnen und nimmt begeistert alternative Musik und Volksmusik wahr. Es stimmt, wie an jedem anderen preiswerten und jugendlichen Ort ist das Essen dort so lala. Bevor Sie zum "chinesischen Piloten" gehen, empfehlen wir Ihnen, ein knappes Mittagessen einzunehmen.
2. Propaganda
Wem empfehlen wir: Metropolitan Oldtimer.
Adresse: Zlatoustinsky Bolshoy per., 7.
Dies ist einer der ältesten Clubs in Moskau, der Ende der 90er Jahre gegründet wurde und einen unverwechselbaren Eindruck von der Zeit trägt. Denken Sie daran, dass gerade dann unverarbeitete Ziegel, Metallrohre und Lampen im Stil von "Zinnlampenschirm in den Kerkern der Geheimpolizei" in Mode kamen? All diese Zeitzeichen sind in der „Propaganda“ im Überfluss vorhanden.
Aber sie lieben "Cork" (da der liebevolle Name des Clubs vom Club frequentiert wird), nicht nur dafür. Lange Zeit war es Propaganda, die den Trend im Clubleben in der Hauptstadt prägte. Trotz ihrer konzeptionellen Gestaltung wird die Musik hier sehr unterschiedlich gespielt; Der Club versucht, alle möglichen Zielgruppen zu erreichen, und tut dies sieben Tage die Woche.
Der Eintritt zur "Propaganda" ist fast immer frei, Getränke sind günstig. Und wenn Ihr Ziel darin besteht, bis zum Umfallen zu tanzen und dabei einen kleinen Betrag zu zahlen, ist die Wahl, wohin Sie am Abend gehen möchten, offensichtlich.
1. Sechzehn Tonnen
Wem empfehlen wir: zu den Engländern.
Adresse: st. Presnensky Val, 6, S. 1.
Das englische Pub Sixteen Tons wurde Mitte der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts im Herzen Moskaus eröffnet. Wenn Sie jedoch nur sitzen und an einem typischen Craft Beer nippen und es mit köstlichen Hühnerflügeln einklemmen, kann es schnell langweilig werden. Wenn die Seele Lieder und Tanz benötigt, gehen Sie in den zweiten Stock, wo sich der Nachtclub befindet, in dem regelmäßig Live-Künstler auftreten.
In den Musikgenres beschränkt sich „Sixteen Tons“ nicht auf sich selbst, aber die Soul- und feurigen Tracks werden bevorzugt. Der Club ist zwar klein, so dass sich Besucher bei Konzerten bekannter Künstler häufig über beengte, stickige und schlechte Klänge beschweren.