Die Olympischen Sommerspiele in London wurden von Sportfans nicht nur wegen der herausragenden Leistungen der Sportler in Erinnerung gerufen. Die Herzen von Millionen von Männern auf der ganzen Welt zitterten freudig beim Anblick eines strahlenden Lächelns und schlanker Gestalten der attraktivsten Athleten.
Die Überwachungsagentur NewsEffector wurde zusammen mit der Integration Foundation zusammengestellt Rangliste der schönsten Frauen der Olympischen Spiele 2012. Darunter waren Athleten aus Nationalmannschaften der GUS-Staaten.
17.200 Personen, die an der entsprechenden Umfrage teilnahmen, meldeten sich freiwillig, um den Charme der schönen Frauen zu bewerten.
10. Victoria Rybalko (Ukraine), Leichtathletik
Trotz der Tatsache, dass Victoria keine einzige Medaille zum Sparschwein der ukrainischen Nationalmannschaft brachte, schätzten die Fans die externen Daten des rothaarigen Athleten.
9. Alia Mustafina (Russland), Gymnastik
Aliya ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch ein echter Champion der Olympischen Spiele 2012. Sie gewann bis zu 4 Medaillen, darunter eine Goldmedaille. Darüber hinaus ist Mustafina 2010 der absolute Weltmeister.
8. Julia Elistratova (Ukraine), Triathlon
Die ukrainische Athletin brachte keine Medaillen in ihre Heimat, gewann aber die Herzen männlicher Fans.
7. Alexandra Gerasimenya (Weißrussland), schwimmend.
Ein echtes Meerjungfrauenmädchen mit einem klaren Blick und einer dicken Sense gewann 2 Silbermedaillen. Alexandra - Weltmeisterin 2010, Meisterin und Silbermedaillengewinnerin der Europameisterschaft, die beste Athletin in Belarus im vergangenen Jahr.
6. Ulyana Trofimova (Usbekistan), rhythmische Gymnastik.
Ulyana galt als anerkannter Anführer der Nationalmannschaft Usbekistans. Vor Beginn der Olympischen Spiele erhielt das Mädchen jedoch ein gebrochenes Bein im Training. Trotz der Verletzung nahm Trofimova am Wettbewerb teil, obwohl sie keine Medaillen hatte.
5. Anna Alyabyeva (Kasachstan), rhythmische Gymnastik.
Die junge Athletin hat keine olympischen Medaillen auf ihrem Konto, Anna ist jedoch die Meisterin der Asienspiele 2010 in der Teamwertung und gibt große Hoffnungen.
4. Elena Isinbaeva (Russland), Stabhochsprung.
Elena gewann eine Bronzemedaille bei den Spielen. Und obwohl die Fans von Isinbayeva neue Rekorde und eine Goldauszeichnung erwarteten, wird keiner von ihnen das Offensichtliche leugnen: Elena ist eine der charmantesten Sportlerinnen der Welt.
3. Maria Sharapova (Russland), Tennis.
Das Silber der Olympischen Spiele - 2012 wurde zum Titel des ersten Schlägers der Welt hinzugefügt. Nun, Maria trägt seit mehreren Jahren stolz den Titel des Sexsymbols. Es ist also nicht verwunderlich, dass sie die drei besten Spitzenreiterinnen schließt.
2. Ksenia Vdovina (Russland), Leichtathletik
Die charmante Russin sollte in der Staffel 4x400 Meter laufen, aber die Trainer beschlossen, den Athleten zu ersetzen. Ksyusha hat das Silber der Weltmeisterschaft 2010 und einen Doppelsieg bei der Europameisterschaft unter Jugendlichen gewonnen.
1. Carolina Sevastyanova (Russland), rhythmische Gymnastik.
Die aktuellen Olympischen Spiele waren das Debüt für den Athleten. Noch angenehmer ist es, dass Carolina in der Allround-Gruppe olympisches Gold gewann. Die schönste Frau der Olympischen Spiele 2012 hat bereits den Titel des Meisters der Olympischen Jugendspiele 2010.