Champions von Wettbewerben auf planetarischer Ebene, die nützlichsten und herausragendsten Persönlichkeiten der NBA - für Basketballspieler, deren Wege zum Sieg diesen Sport verbessert und verändert haben, können sehr viele Beinamen ausgewählt werden.
Versuchen Sie, sie in eine Art Rahmen zu quetschen? Eine Liste der Besten oder eine Liste der Würdigen definieren? Die vollständigste und objektivste Meinung existiert noch nicht. Achten wir auf die Schlüsselfiguren in der Geschichte des Basketballs.
10. Der legendäre Vierte - Tim Duncan
Timmy - "Mr. Modesty" in der gesamten Liga. Ein kluger Spieler mit anmutigen Durchschnittswerten aus dem Schild und dem Kampf um die Auswahl. Er hat ein exzellentes Clutch-Flair und eine reinrassige Führung. Er war es, der den Spur zu einem vierfachen Sieg in der Meisterschaft führte. Dreimal war das MVP-Finale. Tim ist einzigartig in seiner Fähigkeit, viel harte Arbeit zu leisten.
9. Die mehrdeutige Shaquille O`Neal
Man mag ihn nicht lieben, aber seinen blasphemischen Beitrag zur Geschichte leugnen. Shaquille nur langweilig zu nennen, ist ein Mann. Er ist eine Veranstaltung. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gewann Daddy mehr als einen Titel. In der Liste der Torschützen belegt 5. Platz in der Geschichte der Liga. Von den Fans geliebt, immer im Mittelpunkt, beendete Neil seine Basketballprozession, hinterließ aber für immer Spuren.
8. Einzigartiger Oscar Robinson
Wie überspringe ich einen Triple Double Player für die Saison? Aktuelle Kollegen können diesen Rekord immer noch nicht schlagen. Im Jahr 1962 erzielte Robinson 30 Punkte pro Spiel. Er überreichte Milwaukee 1974 einen einzigen Meistertitel. Oscar ist universell und großartig.
7. Bester Neoamerikaner - Larry Bird
Legende. Er bekam: drei MVPs, drei Meisterschaften, zwei MVP-Finale, 12 Teilnahmen am All-Star-Spiel. Rekord - 3 Siege in Folge im Drei-Zeiger-Wettbewerb, den noch niemand schlagen kann. Larry war ein harter Trash Token. Aber jedes Mal in der Umkleidekabine stellte er eine gewagte Frage: "Wer wird heute der zweite sein?" Großer Scharfschütze. Er schlug mit einer 90% Strafe, wurde mehr als halbiert und die Zahl von drei ging um 40% von der Waage. Er wurde sowohl von Kameraden als auch von Fans bewundert.
6.100 Punkte Wilt Chamberlain
Hundert in einem Spiel. Ein eindeutiger Treffer in der TOP. In allem unübertroffen. Er hatte einen Durchschnitt von über 50 pro Spiel. 4-maliger MVP, 2-maliger Ligameister, 13-mal in All Star. Was noch hinzuzufügen?
5. Bestes Schauspiel - Kobe Bryant
5-facher NBA-Champion. Er hat alles erreicht, was er wollte. 2006 warf er in Toronto 81 Punkte, was ihn Chamberlain näher brachte. Der einzige, der das Lob von Michael selbst verdient hat.
4. Bester Verteidiger - Bill Russell
Er spielte in jenen Tagen, als niemand Blockschüsse zählte. Andernfalls würde Aljuvon jetzt keine Führungsposition einnehmen. Er glaubte, dass es die Verteidigung war, die die Titel gewann. 11 Mal gab sein Team die Meisterschaft. 5 mal wurde MVP. Heute gibt Bill Ratschläge und ist in den engen Kreisen der Basketball-Elite hoch angesehen.
3. Goldener Karim Abdul-Jabbar
Oder Platin. Vielleicht im Allgemeinen von unschätzbarem Wert. In seinem Sparschwein beträgt die größte Punktzahl 38387. Sky Hook von Karim ist ein tödlicher Trick für den Ring eines anderen. Er brachte 5 Siege in seine Teams. Er ist der beste Torschütze. Schon mit 41 spielte er hart und effizient.
2. Übertragungsleiter - Irwin Magic Johnson
Viermal in der Liga, dreimal MVP und ebenso viele Finale. Magic - der erste Züchter mit einer Höhe von 2,08 m. Er ist auch ein Revolutionär in der Position des Point Guard. Würdig statt Karim in den Lakers gespielt und dem Team den Sieg gebracht. Irwin verließ den Sport frühzeitig, was ihn nicht davon abhielt, den Titel „Skillful Wizard“ zu gewinnen und einen ehrenvollen Silberplatz in der Geschichte einzunehmen.
1. Nur Michael Michael Jordan
Wir werden keine Zeit verschwenden und seine Belohnungen bewundern:
- triumphale Siege in 6 Meisterschaften (Hattrick - 2)
- Wochenende All Stars - 14
- Endgültiger MVP - 6
- Best in Punkten pro Spiel - 10
- Der beste Verteidiger - 1998
- in den Top 5 NBA - 10 mal
- Bester Newcomer 1985
Über die Persönlichkeiten des Basketballs kann noch viel mehr geschrieben werden. Und es ist besser, Spiele mit historischen Momenten zu überprüfen und sie wieder zu genießen.