Die Teilnahme am Film der Sterne der ersten Größenordnung erhöht zweifellos die Erfolgschancen des Bildes. Und die Stars selbst sind sich dessen vollkommen bewusst, aber weil ihre Arbeit es wert ist, oh, wie teuer!
Forbes hat veröffentlicht Bewertung der teuersten HollywoodstarsDarunter waren 10 berühmte Frauen, deren Lizenzgebühren mehrere zehn Millionen Dollar übersteigen. Bei der Berechnung des Einkommens wurden sowohl das Einkommen aus der Haupttätigkeit als auch der Nebengewinn aus dem Filmen in der Werbung oder dem Erstellen eigener Kleidungs- und Parfümlinien berücksichtigt.
10. Judith Sheindlin, Judith Sheindlin (Jahreseinkommen - 45 Millionen US-Dollar)
- berühmter amerikanischer Fernsehmoderator, Anwalt, Richter, Schriftsteller und Gründer des Projekts „Judge Judy“. In Anlehnung an solche Shows werden russische Tagesfernsehshows „Hour of the Court“ mit Pavel Astakhov, „Jury-Prozess“ usw. gebaut.
9. Katy Perry, Katy Perry (45 Millionen US-Dollar)
- Eine amerikanische Sängerin, Komponistin und Schauspielerin, die auch als Parfümeurin Anerkennung fand. Nach dem legendären Michael Jackson ist Katie die einzige Performerin, deren 5 Singles aus einem einzigen Album den ersten Platz in den amerikanischen Charts belegten.
8. Gisele Bundchen, Gisele B? Ndchen (45 Millionen US-Dollar)
- Brasilianisches Topmodel, das in der Rangliste der bestbezahlten Modelle der Welt an erster Stelle steht. Giselle verbringt viel Zeit mit Wohltätigkeitsprojekten, für die sie erhebliche Mittel überweist.
7. Jennifer Lopez, Jennifer Lopez (25 Millionen US-Dollar)
- Sängerin, Schauspielerin und Geschäftsfrau. Ein erheblicher Teil von Jennifers Einnahmen stammt aus der Modelinie JLo von Jennifer Lopez, einem eigenen Restaurant, sowie dem Duft Glow von J.Lo. Lopez gehört laut Maxim zu den Top 100 der sexysten Mädchen des Jahres 2012.
6. Lady Gaga, Lady Gaga (52 Millionen US-Dollar)
- Ein amerikanischer Sänger und Songwriter, dessen Alben über 100 Millionen Mal verkauft wurden. Übrigens hat Lady Gaga dieses Jahr ihr eigenes soziales Netzwerk namens LittleMonsters ins Leben gerufen.
5. Rihanna, Rihanna (53 Millionen US-Dollar)
- Die Sängerin aus Barbados erreichte 2005 mit ihrem Debütalbum den prestigeträchtigen Billboard 200-Chart und hat seitdem nicht mehr die Spitze der Charts verlassen. Rihanna hat 5 Grammy Awards und die gleiche Anzahl von ebenso prestigeträchtigen American Music Awards. Ein ehrenwerter Beitrag zum Einkommen des Mädchens wurde durch die Teilnahmegebühr für Peter Bergs Film "Sea Battle" geleistet. Und Gerüchten zufolge könnte der Sänger 2013 im sechsten Teil von The Fast and the Furious auftreten.
4. Ellen DeGeneres, Ellen DeGeneres (53 Millionen US-Dollar)
- Eine amerikanische Fernsehmoderatorin, die für ihre eigene Ellen DeGeneres Show 11 Emmy Awards erhielt. Ellen sprach den Fisch Dory im Film "Finding Nemo" aus und war auch an der Entstehung der Serie "The Simpsons" beteiligt. Sie ist Autorin von zwei Büchern sowie das Gesicht der Kosmetikmarke Cover Girl.
3. Taylor Swift, Taylor Swift (57 Millionen US-Dollar)
- Amerikanischer Country-Sänger, aufgenommen in die Top-Liste der "Queen of Pop" -Publikation Rolling Stone. Taylors Albumverkäufe haben die Messlatte für 20 Millionen Exemplare überschritten. Im Sparschwein des Darstellers befinden sich so renommierte Auszeichnungen wie der Grammy und der American Music Award.
2. Britney Spears, Britney Spears (58 Millionen US-Dollar)
beeindruckte die ganze Welt mit seiner triumphalen Rückkehr zum musikalischen Olymp. Das neueste Album der Sängerin "Femme Fatale" hat bereits Platinstatus erhalten. Gutes Einkommen Britney bringt Verkäufe der Düfte "Radiance" und "Cosmic Radiance".
1. Oprah Winfrey, Oprah Winfrey (165 Millionen US-Dollar)
verlässt nicht die Bewertungen der reichsten Frauen auf dem Planeten. Ihre Trennung von der Konkurrenz ist so groß, dass es keinen Zweifel geben kann - die sehr beliebte Fernsehmoderatorin wird ihren ersten Platz für viele Jahre behalten. Neben dem Erlös aus der Oprah Winfrey Show verdient die reichste und einflussreichste Frau im Showbusiness gutes Geld mit der Produktion.