In diesem Jahr wurde der Hauptpreis des US-Fernsehens zum 66. Mal vergeben. Die Jury bewertete Fernsehsendungen, Fernsehfilme, Reality-Shows sowie Musik- und Comedy-Programme.
In der heutigen Auswahl bieten wir Top 10 Emmy Award Gewinner 2014. Aus allen 30 Nominierungen haben wir diejenigen ausgewählt, in denen Fernsehprojekte und Schauspieler vorgestellt werden, die den Russen vertraut sind.
10. "Colbert Report"
Dieses satirische Programm hatte bis 2014 bereits 4 Emmy Awards. In diesem Jahr gewann Colbert's Report die Nominierungen für das beste Comedy-Programm und das beste Drehbuch.
9. "Ein wahrer Detektiv"
Dieser Neo-Noir-Fernsehdetektiv wurde zum Preisträger für die beste Regie einer Dramaserie. Die erste Staffel von "Detective" wurde 2012 uraufgeführt. Es ist geplant, dass jährlich 8 Folgen veröffentlicht werden und jede Staffel ihre eigenen Charaktere und ihre eigene Handlung hat.
8. "Sherlock: Sein letzter Eid"
Die britische Serie gewann die Kategorie Bestes Drehbuch. Der Film läuft seit 2011 und in seinem Sparschwein gibt es neben Emmy einen englischen BAFTA-Preis für die prestigeträchtigste der Nominierungen - "Best Drama Series".
7. "Louis"
Die Telenovela gewinnt die Nominierung "Best Comedy Series" und erzählt vom Leben des Komikers Louis, der Erziehung von zwei Töchtern und dem Versuch, ein persönliches Leben aufzubauen. Der Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und sogar Darsteller der Titelrolle war Louis X. Kay.
6. Brian Cranston
Der Held der Serie "Breaking Bad" wurde als bester Schauspieler anerkannt. In der Serie spielt Cranston einen Chemielehrer, der sich zur Sicherung der Zukunft seiner Familie mit der Herstellung einer synthetischen Droge beschäftigt.
5. Julianne Margulis
Margulis erhielt zum zweiten Mal einen Emmy als beste Schauspielerin für ihre Hauptrolle in der beliebten TV-Serie Good Wife. Julianne begann ihre Karriere als Star in der Serie 1994 im Kult-Krankenwagen.
4. "Gewöhnliches Herz"
Die Premiere von 2014 gewann die Nominierung "Best Telefilm". Das Drehbuch des Films ist dem Kampf gegen AIDS gewidmet. Jim Parsons, Julia Roberts und Taylor Kitsch spielten in Ordinary Heart.
3. Fargo
Die schwarze Tragikomödie wurde zur besten Miniserie des Jahres 2014. Es wurde angenommen, dass „Fargo“ nur eine Staffel haben wird, aber 2015 werden die Zuschauer noch 10 weitere Folgen der zweiten Staffel sehen. In der Serie spielten Billy Bob Thornton, Colin Hanks und Martin Freeman.
2. "amerikanische Familie"
Die beste Comedy-Serie des Jahres 2014 hat Hits wie The Big Bang Theory, Silicon Valley und Vice President übertroffen. Die Serie erhielt auch einen Preis für den besten Nebendarsteller - Ty Barrell.
1. "Breaking Bad"
Die beste Dramaserie des Jahres 2014 haben wir dieses Jahr in der Rangliste der besten Serien für Männer vorgestellt. Im Wettbewerb nahm die Telenovela die Handfläche von Game of Thrones, Downton Abbey und Mad Men.