Montenegros Resorts sind seit langem nicht nur europäisch, sondern auch international bekannt. Die gesamte Weltelite, darunter bekannte Geschäftsleute und Hollywoodstars, besuchte mindestens einmal die malerischen Orte dieses noch sehr jungen Landes.
Montenegro genießt seit Anfang der 90er Jahre des 20. Jahrhunderts den Status eines „Ökologischen Reservats Europas“. Saubere Luft, heilendes Wasser, gepflegte Strände. Die besten Ferienorte Montenegros haben ihre eigenen einzigartigen Merkmale und Merkmale. Lassen Sie uns näher darauf eingehen.
1. Kotor
Das beste Resort für einen Besuch mit Kindern.
Gäste Montenegros, die mit kleinen Kindern reisten, entschieden sich dafür, einen der ältesten Orte des Landes zu entspannen - die Stadt Kotor. Dieses Resort in Montenegro eignet sich aufgrund seiner ruhigen und freundlichen Atmosphäre sehr gut für einen Familienurlaub. Die Hotels sind relativ günstig, das Wasser ist warm, die Strände sind Kieselsteine, die Natur ist malerisch und geheimnisvoll. Kotor ist das kulturelle Zentrum Montenegros. Auf Straßen und Plätzen, die an die Kulisse eines Films über das Mittelalter erinnern, finden Stadtkarnevale, Theatershows und verschiedene Festivals statt.
2. Budva
Das beste Jugendresort in Montenegro.
Das beliebteste und beliebteste Resort unter Touristen ist Budva. Es wird oft als "Jugend" -Resort bezeichnet. In der Tat gibt es hier mehr als genug Spaß, Musik, Lachen und Tanzen. Das Resort hat ein pulsierendes Nachtleben. Lieblingsurlaubsorte für Gäste der Stadt Budva sind gemütliche Cafés, teure Restaurants, Bars, Clubs aller Art und Branddiscos.
Das Serviceniveau in diesem Resort ist erstklassig. Luxuriöse und komfortable Hotels befinden sich neben den atemberaubenden goldenen Sandstränden. Näher am Zentrum befinden sich modische Hotelkomplexe und gemütliche Villen für diejenigen, die von Privatsphäre träumen.
3. Becici
Das beste Sportresort in Montenegro.
Das Resort Becici wird sicherlich Liebhaber von Sport und einem aktiven Lebensstil ansprechen. Hier finden die berühmten Pro Beach Soccer-Wettbewerbe statt. Es bietet Touristen Volleyball- und Basketballspiele, Tennisspiele, Wassersport, Paragliding und Strandfußball.
Die Strände hier sind mit erstaunlichen Kieselsteinen bedeckt. Sie ist sehr klein, satte goldene Farbe. Becici ist übrigens auch sehr bereit für Familienurlaube. Willst du näher an der Natur sein? Entfernen Sie einen separaten schneeweißen Bungalow, in dem Sie alles finden, was Sie für ein komfortables und gemütliches Leben benötigen.
4. Igalo
Der beste Kurort in Montenegro.
Wer gesundheitliche Probleme hat, sollte unbedingt in den berühmten Kurort Igalo gehen. Sie warten auf das Zentrum für traditionelle chinesische Medizin, eine modische Zahnklinik, ein Schönheitszentrum und natürlich das örtliche Institut für Physiotherapie und Prävention.
5. Zabljak und Kolasin
Die besten Skigebiete in Montenegro.
Wenn Sie Skifahren betreiben, beeilen Sie sich nach Zabljak oder Kolasin. Dies sind wunderbare Schönheitsresorts mit einer sehr entwickelten Infrastruktur und exzellentem Service. An den Leihstellen können Sie die notwendige Skiausrüstung erwerben. Berghänge sind für Skifahrer unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade vorbereitet. Sie können in Kolasin fahren, auch wenn die Schneedecke nicht sehr dick ist.
Snowboarden, Radfahren und Reiten, Paragliding, Rafting auf den Stromschnellen eines Gebirgsflusses, Bergsteigen ... Es gibt keinen Sport, den man in den Ferienorten Montenegros nicht machen könnte.
6. St. Stephen
Das teuerste Resort in Montenegro.
Wenn Sie reich, reich und berühmt sind, warten sie im teuersten Resort des Landes namens St. Stephen auf Sie. Wenn Sie alte Architektur lieben und sich für Geschichte interessieren, besuchen Sie das Bar Resort. Und da ist das wunderschöne Podgorica, das von Touristen aus Tivat geliebt wird, Ada Boyana mit seinen FKK-Stränden, der „königliche“ Milocer und viele andere wundervolle Orte zum Entspannen. Kommen Sie nach Montenegro und überzeugen Sie sich selbst.