Ein DVR ist ein Gerät zum Erfassen und Speichern von Videoinformationen beim Autofahren und ein notwendiger Assistent für jeden modernen Fahrer. Die Situation auf den Straßen ist anders und manchmal können Sie nur mit Hilfe eines unparteiischen „Video-Zeugen“ nachweisen, dass Sie bei dem Unfall Recht hatten. Wir stellen Sie vor DVR-Bewertung 2017ausgewählt durch Bewertungen und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
10. CARCAM-Atlas
Der Durchschnittspreis beträgt 8 990 Rubel.
Eine Auswahl an erschwinglichen und reichhaltigen DVR-Funktionen eröffnet die Auswahl. Es ist mit einem 4,5-Zoll-Bildschirm, einem Stoßsensor, GLONASS und GPS ausgestattet, hat einen großen Betrachtungswinkel von 140 ° und zeichnet mit einer Auflösung von 1920 × 1080 alles auf, was es auf der Straße sieht. Ein charakteristisches Merkmal dieses Modells ist der große interne Speicher von 8192 MB. Aber selbst es wird für lange Zeit nicht ausreichen, daher wird Unterstützung für microSD-Karten (microSDXC) mit bis zu 128 GB bereitgestellt.
Nur Pausen zwischen Clips können Minuspunkten zugeordnet werden, sie reichen von 2 bis 3 Sekunden und die Videohelligkeit wird nicht immer korrekt geändert (das Bild kann dunkel sein).
9. Artway AV-507
Es wird durchschnittlich für 5.490 Rubel angeboten.
Der kostengünstigste DVR aus der Liste, der jedoch über alles verfügt, was für lange und produktive Arbeiten erforderlich ist: geringe Größe, Stoßsensor, 140 ° Betrachtungswinkel, Auflösung 1920 × 1080, WLAN und 1,4-Zoll-Bildschirm.
Nachteile: schlechte Befestigung, manchmal verlangsamt es sich beim Arbeiten.
8. BlackVue DR750LW-2CH
Die durchschnittlichen Kosten betragen 22.450 Rubel.
Dieses elegante Gerät bietet fast alles Gute: einen 4-Zoll-Touchscreen, einen Betrachtungswinkel von 146 °, eine hervorragende Videoauflösung von 1920 × 1080, das Vorhandensein von zwei Kameras, das Vorhandensein von WLAN und einen Aufprallsensor.
Aber es gibt keine Perfektion auf dieser Welt: Aus irgendeinem Grund wurde GPS extern hergestellt, der Preis ist hoch und der Lautsprecher ist sehr leise.
7. Mio MiVue 688
Sie können im Durchschnitt für 8.710 Rubel kaufen.
Vorteile: Hervorragendes Bild dank Auflösung 2304 × 1296, Betrachtungswinkel 150 °, 2,7-Zoll-Bildschirm, Stoßsensor, eingebautem Akku, GPS, WLAN.
Nachteile: Satelliten fangen nicht gut und Wi-Fi ist langsam.
6. Video Zeuge 3405 FHD G AWi
Verkauft im Durchschnitt für 9.300 Rubel.
Preiswerter DVR mit hervorragender Auflösung (1920 × 1080), 170 ° Betrachtungswinkel, Stoßsensor, GPS, WLAN und sogar mit Bildschirm - was möchten Sie mehr?
Es sei denn, es werden microSD-Karten (microSDHC) mit einer Kapazität von mehr als 32 GB und einem größeren internen Speicher (256 MB) unterstützt.
5. Thinkware Dash Cam F750
Die durchschnittlichen Kosten betragen 15.900 Rubel.
Es eröffnet die Top 5 der besten Modelle des Jahres 2017 im Ranking der koreanischen DVRs mit vielen positiven Bewertungen. Es verfügt über alle Funktionen der Topmodelle - ein Mikrofon und einen Lautsprecher, einen Stoßsensor, GPS, WLAN, die Möglichkeit, externe Kameras anzuschließen, sowie einen Bewegungsmelder im Rahmen. Ein zusätzlicher Vorteil sind die Sprachansagen, mit denen die vom Benutzer ausgewählten Systemnachrichten, Funktionen und Modi gesprochen werden. Das Gerät wird mit einer 16-GB-Speicherkarte geliefert, und der DVR selbst verfügt über 512 MB internen Speicher.
Nachteile: Zu oft funktioniert die Spurverfolgungsfunktion.
4. Akenori NX01
Kosten im Durchschnitt - 15.450 Rubel.
Vor ein paar Monaten haben wir eine detaillierte Überprüfung der Akenori NX01 Dashcam durchgeführt. Seitdem wurde das Gerät zum Verkauf angeboten und erhielt sogar die ersten Bewertungen, die es ermöglichten, es in die Bewertung aufzunehmen. Der DVR bietet mehrere Vorteile: GPS + Glonass-Modul, Aufzeichnung im FullHD-Modus (1920 × 1080), ein stilvolles und kompaktes Gehäuse, das genau an der Windschutzscheibe anliegt, und integriertes Wi-Fi-Modul. Es wurde erfolgreich zweimonatig bei schlechtem Wetter in Khanty-Mansiysk betrieben, wo die Temperatur im Dezember 2017 unter 48 Grad fiel.
Unter den Mängeln eines der besten Videorecorder des Jahres 2017 in unserer Bewertung können wir Interferenzen bei der Tonaufnahme und einen kleinen Betrachtungswinkel von 83 ° Breite erwähnen.
3. BlackVue DR650GW-1CH
Der Durchschnittspreis beträgt 19.990 Rubel.
Dieses kompakte Modell, das sich leicht unter einem Salonspiegel verstecken lässt, verfügt über eine Glasoptik mit einem Betrachtungswinkel von 129 °, ein eingebautes Wi-Fi-Modul, ein Mikrofon und einen Lautsprecher. Bei Bedarf können Sie externe Kameras anschließen. Es gibt Sprachansagen.
Nachteile: Sie können Einträge nur im manuellen Modus in den Cloud-Dienst kopieren. Die Daten werden in niedriger Auflösung an das Telefon übertragen.
2. Thinkware Dash Cam F770
Der Durchschnittspreis beträgt 20 510 Rubel.
Die zweite Nummer aus den Top 10 DVRs von 2017 hat einen weiten Betrachtungswinkel von 140 °, ein sehr klares Bild aufgrund der Aufnahme in einer Auflösung von 1920 × 1080, einen Aufprallsensor und WLAN, eine doppelte Aufzeichnung eines Unfalls im internen Speicher und die Möglichkeit, externe Kameras anzuschließen. Weitere Vorteile sind die Steuerung über ein Smartphone, ein schönes Erscheinungsbild und eine hochwertige Montage.
Nachteile: Unterstützt Karten der Klasse 10 mit einer Geschwindigkeit von mehr als 20 Mbit / s, hohem Preis, Wi-Fi fällt regelmäßig ab.
1. BlackVue DR650S-1CH
Die durchschnittlichen Kosten betragen 18.525 Rubel.
Der beste DVR aus unserer Sammlung zeichnet mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und einer Geschwindigkeit von 30 fps alles auf, was unterwegs passiert. Der Betrachtungswinkel beträgt 129 °. Es gibt einen Stoßsensor, ein eingebautes Mikrofon und WLAN. Dies ist sehr praktisch. Sie können eine Remote-Verbindung zur Kamera herstellen und herausfinden, was mit dem Auto passiert, ohne aus dem Fenster zu schauen. Und dank Glasoptik mit aufgehellten Linsen ist das Bild des Rekorders auch an bewölkten Tagen hell.