In der modernen Welt können viele onkologische Erkrankungen mit rechtzeitiger Diagnose erfolgreich behandelt werden. Die besten Onkologiekliniken der Welt werden in einer Bewertung dargestellt, die auf Daten von Hospital Booking basiert, einer Website, die sich der Suche und Auswahl von Fachärzten und Krankenhäusern für die Behandlung von Krebs widmet.
Bei der Zusammenstellung der Top 10 wurden Kriterien wie das Leistungsspektrum der Klinik, die Anzahl der Spezialisten, die wissenschaftliche und technische Basis, die Bequemlichkeit der Zahlung und das Niveau der Unterbringung sowie natürlich die Patientenbewertungen berücksichtigt.
10. Food Cancer Clinic (China)
Die Liste der weltweit führenden onkologischen Einrichtungen eröffnet eine Richtung, die für in Fernost lebende Russen - China - relevanter ist. Das Fuda Medical Center wurde an der Jinan Medical University gegründet und unterhält enge Beziehungen zur Chinesischen Akademie der Wissenschaften.
Eine Besonderheit der Klinik sind ihre ungewöhnlichen Krebsbehandlungsmethoden, einschließlich kryochirurgischer Ablation, mikrovaskulärer interventioneller Therapie und kombinierter Immuntherapie. Im Gegensatz zur herkömmlichen Chemotherapie zeichnen sich diese Methoden durch eine geringere Anzahl von Nebenwirkungen und ein schnelles Ergebnis aus.
9. Krebszentrum. N. Blokhina (Russland)
Das riesige russische medizinische Zentrum mit einer Fläche von mehr als 40 Hektar verfügt auf seinem Territorium nicht nur über klinische Institute, sondern auch über eine eigene Fabrik zur Herstellung von Arzneimitteln. Es beschäftigt mehr als dreieinhalbtausend Spezialisten.
Die Innovation des Zentrums ist einzigartig, die weltweit erste Tracheal- und Bronchialtransplantation, und Spender-Bioimplantat wurde als Transplantationsmaterial verwendet. Ein wichtiger Vorteil der Behandlung in dieser medizinischen Einrichtung besteht darin, dass Patienten mit bösartigen Tumoren oder dem Verdacht auf Anwesenheit kostenlos untersucht und behandelt werden.
Minus ist die russische Medizin mit all ihrer inhärenten Servicekultur und völligen Undurchsichtigkeit für den Patienten.
8. Klinik San Joan de Deu (Barcelona)
Das Kinderkrankenhaus in Barcelona nimmt Patienten vom Säuglingsalter bis zum Erwachsenenalter zur Behandlung auf. "San Joan de Déu" gilt als eine der renommiertesten medizinischen Einrichtungen in Europa auf dem Gebiet der pädiatrischen Onkologie. Das Zentrum ist auf die Behandlung aller Krebsarten spezialisiert und nimmt auch schwerkranke Kinder auf, deren Behandlung in anderen Kliniken abgelehnt wurde.
Neben den Ärzten selbst sind Psychologen, Animatoren und Pädagogen an kleinen Patienten beteiligt. Es ist wichtig, dass Eltern nicht nur erlaubt sind, sondern auch direkt ermutigt werden, während fast aller medizinischen Eingriffe bei ihrem Kind zu bleiben.
7. Wiener Krankenhaus (AKN) (Österreich)
Klinisches Krankenhaus Wien - eine Einrichtung mit langer Geschichte. Es wurde 1697 von Kaiser Leopold gegründet. Aber denken Sie nicht, dass Patienten in mittelalterlichen Räumen untergebracht werden. Ende des letzten Jahrhunderts wurde ein neuer Gebäudekomplex errichtet, und für die Besucher gibt es eine ganze U-Bahnstation.
Einer der Fachbereiche des Krankenhauses ist die Onkologie. Sowohl die Diagnostik als auch die Behandlung werden nach den neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen durchgeführt. Zum Beispiel wird die überwiegende Mehrheit der Operationen mit der minimalinvasiven laparoskopischen Methode durchgeführt, wobei Strahlentherapie, stereotaktische und sogar Roboterchirurgie eingesetzt werden.
6. Gil Cancer Center an der Gachon University (Südkorea)
Gil ist das wichtigste Krebszentrum in Südkorea. Die neueste Entwicklung ist das Watson-System, mit dem 96% bei der Krebsdiagnose erreicht werden können. Ein weiterer Vorteil des Zentrums ist die Technologie der Punktbestrahlung des Tumors unter Berücksichtigung der Eigenschaften des Körpers eines bestimmten Patienten.
Für ausländische Patienten werden Berater-Übersetzer (einschließlich russischsprachiger) und kostenlose Mahlzeiten mit einer Auswahl an europäischer oder koreanischer Küche angeboten.
5. Medizinisches Zentrum "Sheba" (Israel)
Derzeit ist Sheba das einzige medizinische Zentrum in Europa und im Nahen Osten, mit dem das MD Anderson Cancer Center zusammengearbeitet hat. MD Anderson ist ein medizinisches Zentrum an der University of Texas, das seit 2005 die Nummer eins im Ranking der Krebskliniken in den USA ist.
Eines der Merkmale des Sheba-Zentrums ist ein komplexes Therapiemodell namens 360o Oncology Care, das neben den fortschrittlichsten Behandlungsmethoden den psychischen Bedürfnissen der Patienten besondere Aufmerksamkeit widmet. Zusätzlich zu den Untersuchungen und der Therapie selbst wird ein Programm zur psychologischen und emotionalen Rehabilitation angeboten, und natürlich 100% ige Transparenz und Klarheit der vorgeschriebenen Verfahren und ihrer Kosten für den Patienten.
4. Klinik der Universität München (Deutschland)
Die Grosshadern Klinik, zu der auch die Klinik der Universität München gehört, ist ein riesiger medizinischer Komplex, der neben wissenschaftlichen Einrichtungen über mehr als zwanzig Abteilungen verfügt, die sich auf verschiedene Bereiche der Medizin spezialisiert haben.
Die Onkologie ist eines der führenden Gebiete der Großhader. Besonders erwähnenswert ist das Transplantationszentrum, das zu Recht als eines der besten in Europa bekannt ist. Die Ärzte der Klinik haben umfangreiche Erfahrungen in der radiochirurgischen Behandlung von Krebspatienten gesammelt. Auf dem Territorium der Universität befindet sich das Europäische Zentrum "Cyber Knife", das sich auf fortgeschrittene radiochirurgische Eingriffe spezialisiert hat.
3. Mayo Clinic (USA)
An dritter Stelle in der Liste der besten russischen und ausländischen onkologischen Kliniken der Welt steht eines der größten wissenschaftlichen und medizinischen Zentren der Welt, das 1889 gegründet wurde. Seitdem hat sich die Klinik von einem kleinen privaten Krankenhaus zu einem riesigen Zentrum entwickelt, das durchweg zu den Top 20 der besten medizinischen Einrichtungen in den USA gehört (und 2014-2015 den ersten Platz im Land gewann).
Ein Merkmal des Zentrums ist die großzügige Finanzierung seiner eigenen wissenschaftlichen und medizinischen Forschung. Mayo-Ärzte verfügen über die neueste Krebsdiagnostik, sind auf komplexe Fälle spezialisiert und verwenden die fortschrittlichsten Behandlungsmethoden, beispielsweise die Protonen- und Ionentherapie.
Klinikspezialisten haben langjährige Erfahrung in der Behandlung von Nierenkrebs, Kopf- und Halstumoren, Hirntumoren, Sarkomen, Melanomen und verschiedenen Arten von gynäkologischem Krebs gesammelt.
2. Assuta (Israel)
Die Assuta-Klinik ist eine der besten in Israel. Sie hat in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts einen langen Weg von einem kleinen privaten Krankenhaus zu einem riesigen Gebiet und einer Art Behandlung eines medizinischen Zentrums zurückgelegt.
Es zieht Patienten sowohl mit modernsten Geräten als auch mit der Qualität medizinischer Dienstleistungen an. Hier können Sie sich beraten lassen, sich untersuchen lassen (Scannen, Screening und invasive Diagnostik) und bei Bedarf alle derzeit verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten für Krebs erhalten, von chirurgischen Methoden bis zur Verwendung von Stammzellen.
Vor allem aber ist das Institut für Onkologie "Assuta" berühmt für seine Spezialisten - die führenden Persönlichkeiten der israelischen Onkologiepraxis.
Es ist erwähnenswert, dass für Ausländer ein medizinischer Begleitservice angeboten wird, einschließlich der Verfügbarkeit eines Dolmetschers.
1. Top Ihilov (Surasky), Israel
Heute ist diese israelische Klinik eine der führenden in der Behandlung der Onkologie in Land und Welt. Fast alle Patienten, die eine Behandlung suchen, erholen sich - bis zu 98% der Patienten werden entweder gesund oder sie beginnen eine stabile Remission.
Die wissenschaftliche und technische Basis im medizinischen Zentrum ist sehr gut und ermöglicht es Ihnen, die neueste Technologie in der Behandlung einzusetzen. Zum Beispiel waren die Ärzte der Ichilov-Klinik die ersten auf der Welt, die die nicht-chirurgische Methode zur Behandlung von Hautkrebs verwendeten. Und im Vergleich zu europäischen Kliniken kostet ein Aufenthalt in Israel etwas weniger - die Zahlung erfolgt nachträglich, was zu einer leichten Kostensenkung beiträgt.