Schönen Tag! Ein bisschen über mich selbst: Ich mag keine Banalität, Popmusik und Unordnung. Aber ich liebe stilvolle Menschen, Nischenparfums und einen vollständigen Geschmack ohne übermäßige Eingriffe.
Ich habe kürzlich IQOS ausprobiert und kann mir jetzt nicht vorstellen, wie ich vorher ohne IQOS gelebt habe. Ich habe unordentliche ascheverbrannte Punkte auf der Kleidung und einen unangenehmen Geruch beseitigt. Aufgrund meiner Liebe zu exklusiven Düften erwies sich letzteres als besonders wertvoll. Ich werde Ihnen also mehr über dieses neue Produkt erzählen.
IQOS: die Essenz des Geräts
Obwohl Parfümeure, die Nischenprodukte herstellen, Tabaknoten in Sträußen mit exklusiven Parfums enthalten, tötet der stechende Rauchgeruch sofort das raffinierteste und komplexeste Aroma. Dieses Problem verfolgt mich seit Jahren, aber die Wissenschaftler und Ingenieure aus der Schweiz, die IQOS (Aykos) entwickelt haben, haben es vollständig gelöst.
Das Geheimnis ist einfach und genial: Es gibt kein Brennen, es gibt keinen Rauch, was bedeutet, dass es keinen hasserfüllten Geruch gibt. Wie wird das erreicht? Tatsache ist, dass dank des einzigartigen elektronischen Heizsystems IQOS mit der revolutionären HeatControl-Technologie keine Verbrennung (800 ° C) stattfindet. IQOS, dessen Betriebstemperatur 350 ° C nicht überschreitet, erzeugt es nicht.
IQOS: meine Eindrücke von der Verwendung
Nachdem ich die offizielle Website von IQOS besucht hatte, kaufte ich das Gerät, nachdem ich es zuvor getestet hatte. Ich werde unten über die Bedingungen der Probefahrt sprechen, aber jetzt möchte ich meine Eindrücke teilen.
Der Hauptvorteil für mich ist das Fehlen des Rauchgeruchs. Bei Verwendung von IQOS bildet sich eine Art Dampf; Sein unauffälliges Aroma verweilt nicht auf den Haaren, der Kleidung und im Fahrgastraum, und es stört mich nicht, Parfums zu genießen.
Es gibt auch keine Asche. Absolut. Ich habe völlig vergessen, wie ich einmal einen Aschenbecher gesehen habe, der selbst bei regelmäßigem Entleeren und Waschen einen unangenehmen Geruch ausstrahlte. Jetzt wohnt bei mir ein stilvoller Stockbehälter für Aykos - eine Stichnitsa, und verbrannte Stellen und Aschespuren erscheinen nicht mehr auf Möbeln und Kleidern.
IQOS: Ausrüstung
Nachdem ich das Gerät ausgepackt hatte, sah ich, dass in einer kleinen Box alles vorhanden ist, was für die Verwendung von IQOS erforderlich ist:
- Halter mit Netzschalter und Heizelement;
- Kompaktes Ladegerät zum Aufladen und zum Schutz der Halter - es hält ein oder zwei Tage, obwohl alles von der Nutzungsintensität abhängt.
- Stromversorgung mit einem USB-Kabel zum Laden;
- IQOS Reinigungsgerät. Es ist ein Paar Bürsten und eine Kappe mit einem Haken zum Entfernen von Stäbchen, wenn diese plötzlich im Halter verbleiben. Die Verwendung ist bequem und einfach.
Dies ist das Basis-Kit. Darüber hinaus können Sie viele weitere interessante und nützliche Accessoires kaufen - eine schöne Ledertasche, eine Tasche zur Aufbewahrung des Geräts, lustige farbige Kappen. Ich habe vor, weitere Spezialsticks für die Reinigung des Geräts zu kaufen. Um sich mit IQOS vertraut zu machen, reicht der erste Satz aus.
IQOS: kostenlos testen
Das erste Mal habe ich IQOS mit der kostenlosen Probefahrt auf der offiziellen Website von Aykos ausprobiert. Nach der Bewerbung mit den Kontaktdaten (ein wichtiger Punkt, Sie sollten 18 Jahre alt sein) kontaktierte mich ein Experte und brachte das Gerät direkt zu mir nach Hause. Er erklärte ausführlich alle Nuancen der Verwendung, sodass ich eine Panik über die Tatsache vermieden habe, dass IQOS nicht aufgeladen wurde und was überhaupt damit zu tun ist. Ich habe nur drei Packungen Sticks für IQOS bezahlt, und zwei weitere wurden kostenlos mitgebracht.
Sie können IQOS für eine Probefahrt in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und anderen Städten bestellen.
Nach einer Woche konnte ich mir mein Leben ohne dieses Gerät nicht vorstellen. Als der Testzeitraum endete, gab ich sofort bekannt, dass ich nicht einmal für einen Tag bereit war, mich davon zu trennen. Ich bekam ein völlig neues IQOS und es war sogar schön, eine frische Box auszupacken, obwohl ich mich diese Woche an die Testbox gewöhnt hatte. Im Nachhinein verstehe ich, dass ich sofort ein Gerät kaufen kann, damit ich nicht noch einmal von der Besprechung abgelenkt werde. Als ich mich für den Kauf entschied, war eine Probefahrt eine gute Möglichkeit, meine Bereitschaft für eine glänzende Zukunft ohne Rauch zu testen.
Schließt Risiken nicht aus.
Affiliate-Material.