Millionen von Menschen verbringen ihre Freizeit mit einer TV-Fernbedienung in der Hand. Welcher Kanal "fängt" den Betrachter häufiger als andere?
Wir bieten Beliebtheitsbewertung des Fernsehsenders nach Angaben der TNS-Forschungsgruppe Ende April 2012.
Der durchschnittliche tägliche Anteil eines Fernsehkanals wird als durchschnittliche Anzahl der Personen berechnet, die diesen Kanal tagsüber sehen, als Prozentsatz der Gesamtzahl der Zuschauer. Von uns ausgewählte TNS-Analysten verfolgen die Leistung von 20 Kanälen 10 beliebtesten TV-Kanäle.
10. TV Center (durchschnittlicher täglicher Anteil des Senders - 2,6%)
Der Sender sendet seit Juni 1997. Beim Aufbau des Rundfunknetzes liegt der Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen Analysen, Journalismus und Klassikern des in- und ausländischen Kinos.
9. TV-3 (2,6%)
Er trägt den Titel "echt mystischer" Kanal. Der Sender widmet Filmen und Fernsehprogrammen besondere Aufmerksamkeit auf unerforschte und mysteriöse Naturphänomene und menschliche Fähigkeiten, Science-Fiction-Filme und Fernsehserien.
8. Hausgemacht (2,7%)
- Russlands erster thematischer Kanal für Familienbeziehungen, Elternschaft und Haushalt.
7. REN TV (5,4%)
Er wurde 1991 einer der heimischen Medien. Der Kanal richtet sich an Zuschauer mittleren Alters (30-45 Jahre) und bietet Programme und Fernsehprojekte in einer Vielzahl von Genres und Richtungen.
6. TRC Petersburg-Fünfter Kanal (5,6%)
Er ist der Erbe des 1938 geborenen Leningrader Fernsehens. All-Russian Broadcasting Channel Five begann im Jahr 2006. Auf Sendung des St. Petersburger Fernsehsenders Informations- und Analyseprogramme, Dokumentationen und Spielfilme für ein breites Publikum.
5. STS (6,8%) ist seit 1996 auf Sendung
Positioniert sich als bester unterhaltsamer Fernsehsender. Die Sendung des Senders ist mit Spielfilmen, Cartoons, Unterhaltungsshows und humorvollen Programmen gefüllt.
4. TNT (7,9%) - der jugendlichste Fernsehsender
Das Ethernet-Netz richtet sich an ein Publikum von 18 bis 30 Jahren. TNT sendet hauptsächlich Fernsehserien, Reality-Shows und Unterhaltungsprogramme.
3. Russland 1 (12,5%) ist seit 1991 tätig
Die Visitenkarte des Senders ist das Vesti-Informations- und Analyseprogramm, ein mehrfacher TEFI-Preisträger. Allrussischer Fernsehsender Es sendet eine breite Palette von Analyse-, Informations-, Unterhaltungs- und Sportprogrammen, Spielfilmen und Dokumentationen. Etwa 35% der Sendezeit wird mit der Ausstrahlung von Filmen belegt.
2. Der erste Kanal (14%)
Es sendet 98,8% der Bevölkerung Russlands. Der Sender war der Erbe der staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft Ostankino. Der Sender erhielt 1995 seinen heutigen Namen. Ein vielfältiges Rundfunknetz ist für eine Vielzahl von Zuschauern konzipiert.
1. NTV (14,1%)
Registriert im Jahr 1993 und begann auf dem vierten Frequenzkanal zu senden. Visitenkarte - Informationsprogramm "Heute". Der beliebteste Fernsehsender Es sendet Informations-, Analyse-, Journalismus-, Unterhaltungsprogramme, Fernsehserien, Dokumentationen und Spielfilme.