Drei Personen in den Top 10 laut Forbes die erfolgreichsten Schauspieler des Jahres 2016 Eines haben sie gemeinsam: Alle sind im Blockbuster des Jahres mit den höchsten Einnahmen „Captain America: Civil War“.. Tatsächlich erschienen alle bis auf eine Schauspielerin aus der Liste der profitabelsten Schauspieler des Jahres 2016 in Filmen, die auf Comics basierten. Die Ausnahme ist Felicity Jones, die mit dem Bild Outcast One zum finanziellen Erfolg kam. Star Wars: Geschichten. "
Hier ist die offizielle Hollywood-Kassenschauspieler-Bewertung basierend auf dem Ticketverkauf für 2016-Filme, mit Ausnahme von Animationsfilmen, bei denen Schauspieler eine Rolle geäußert haben.
10. Will Smith
Abendkasse - 775 Millionen US-Dollar
Obwohl Suicide Squad im Allgemeinen und Smiths Rolle im Besonderen heftig kritisiert wurden, hat der Film weltweit 745 Millionen US-Dollar verdient. Ein anderer Film mit Smiths „Phantom Beauty“ hat bisher nur 28,8 Millionen US-Dollar in Kinos verdient, was den Schauspieler nicht daran hinderte, in die Top-Ten-Liste zu gelangen.
9. Felicity Jones
Ticketeinnahmen - 805 Millionen US-Dollar
Die Schauspielerin spielte eine wichtige Rolle in dem Film, der zum Filmuniversum von Star Wars gehört. Obwohl Rogue One, der die Liste der am meisten erwarteten Ausgründungen anführt, erst Anfang Dezember herauskam, hatte er bereits eine halbe Milliarde Dollar an der Abendkasse gesammelt. Felicity Jones ist die einzige Schauspielerin auf der Liste, die keine Superheldenrolle spielt, obwohl sie, um fair zu sein, Raumschiffe und viel Feuerkraft hat.
8. Ryan Reynolds
Gebühren in Kinos - 820 Millionen US-Dollar
Ein gutes Beispiel dafür, dass ein Traum auch Einkommen generieren kann. Reynolds hatte lange von der Rolle des Deadpool geträumt und konnte nicht nur die Verfilmung der Geschichte eines rücksichtslosen und unzerstörbaren Söldners von 20th Century Fox erhalten, sondern sie auch so spielen, dass sie bei den Fans einen Orgasmus verursachte. Dies ist nicht die „Grüne Laterne“, die in der Stille der Nacht und im Licht des Tages gleichermaßen langweilig ist. Sicherlich wird Deadpool eine Fortsetzung haben, und dies bedeutet noch mehr Kinokassen, wenn einer der schönsten Schauspieler Hollywoods weiterhin den Erwartungen der Fans gerecht wird.
7. Henry Cavill
Einnahmen aus Filmen mit seiner Teilnahme - 870 Millionen US-Dollar
Die Rolle von Superman in der epischen Konfrontation zwischen Batman und dem mächtigen Mann in Unterhosen über Hosen ist für Cavill die profitabelste geworden. Zwei seiner Partner - Ben Affleck und Amy Adams - haben mit diesem Film mehr verdient und Cavill im Forbes-Ranking übertroffen.
6. Ben Affleck
Filmvorführung - 1,02 Milliarden US-Dollar
In diesem Sommer erschien der 44-jährige Oscar-Preisträger auf dem Batman-Cameo in The Suicide Squad. Das Haupteinkommen erhielt er jedoch dank "Batman gegen Superman: Am Anfang der Gerechtigkeit". Obwohl dieser Blockbuster von Kritikern vernichtende Kritiken erhielt, hat es Ben Afflecks Geldbörse nicht geschadet. Der weltweite Filmverleih brachte seinen Machern 542,9 Millionen Dollar. Bens Rolle bei der Abrechnung füllte auch sein Bankkonto erheblich auf. Und vor der Justice League.
5. Amy Adams
Mit Adams verkaufte Kinokarten im Wert von 1,04 Milliarden US-Dollar
Afflecks Partner in Batman vs. Superman (sie spielte Supermans Freundin Lois Lane) schließt die Top 5 der erfolgreichsten Gelddarsteller des Jahres 2016 ab.
4. Margot Robbie
Hat Filmverleiher 1,1 Milliarden Dollar gebracht
Lassen Sie die "Suicide Squad" wählerische Kritiker schelten, auch wenn sie Margot Robbie lieben. Sie ist charmant, künstlerisch, anmutig und sehr, sehr reich. Im Jahr 2016 erhielt Margot neben der Rolle der Harley Quinn die Rolle der Jane in Tarzan Legend. Ihr Partner war Alexander Skarsgard.
3. Chris Evans
Einnahmen aus dem weltweiten Ticketverkauf - 1,15 Milliarden US-Dollar
Der Mann im Kostüm von Captain America, wer bist du ohne ihn? Millionär, Playboy, Philanthrop. Zusammen mit Chris Pratt (Star Lord in Guardians of the Galaxy) spendete Evans 15.000 US-Dollar an das Seattle Children's Hospital und weitere 12.000 US-Dollar gingen an Christopher's Haven, eine Wohltätigkeitsorganisation in Boston.
2. Robert Downey Jr.
Filme mit ihm brachten 1,15 Milliarden Dollar
Weinen Sie, Iron Man, Sie sind nicht länger der Hollywood-Star mit den höchsten Einnahmen. Trotzdem verdient Downey dank ihrer Rolle im Marvel Cinema Universe immer noch viel Geld. Und 2017 kann er aufgrund seines Auftritts in den Filmen Spider-Man: Homecoming und Sherlock Holmes 3 in die erste Zeile der Kassenschlagerparade zurückkehren. Und auch Robert Downey Jr. ist der bestbezahlte Schauspieler aller Anwesenden in diesen Top 10.
1. Scarlett Johansson
Bargeldeinzug - 1,2 Milliarden US-Dollar
Laut Forbes-Statistiken war eine wunderschöne Schauspielerin, die in „Captain America: Civil War“ die Rolle der Schwarzen Witwe erhielt, die höchste Einspielung aller Hollywood-Stars. Dieser Kinofilm brachte mehr als 1,15 Milliarden US-Dollar ein, während ein weiterer Film von Johansson "Long Live Caesar!" war weniger erfolgreich (Tickets für 63 Millionen Dollar verkauft).
Vielleicht werden wir eines Tages den charmanten Scarlett nicht in der Rolle einer strengen und zurückhaltenden schwarzen Witwe sehen, sondern in der Rolle des sanften, aber starken Geistes von Disney Princess. Einmal ließ die Schauspielerin sich entgehen, dass sie von dieser besonderen Rolle träumte. Die zweijährige Tochter Johansson möchte ihre Mutter auch als Prinzessin sehen.
Letztes Jahr führte Chris Pratt Hollywoods bestes Promi-Ranking an, während Jennifer Lawrence, der Star der Hunger Games, 2014 die Nummer eins war.